loveismore-Männergruppe in Stuttgart
Unsere noch kleine Männergruppe in Stuttgart gibt es seit Anfang 2018. Als Außenstehender hat man vermutlich eine völlig falsche Vorstellung von so einer Gruppe. Wenn jemand neu dazu kommt, erzähle ich meist zuerst meine Geschichte. Meist bricht dann schon das Eis. Die Erfahrung, dass es anderen genauso geht und man mit seinem Problem nicht alleine ist, ist schon eine enorme Erleichterung. Viele reden sich schon am ersten Abend all das von der Seele, das sie sonst vielleicht niemandem erzählen können. Und das tut gut. Endlich kommt Licht ins Dunkel. Der erste Schritt für Veränderung ist getan. Hier in der Gruppe wird keiner schräg angeschaut oder verurteilt! Wir hören zu, fragen vorsichtig nach, versuchen zu verstehen, lernen von den Erfahrungen anderer und machen einander Mut. Wir nehmen Anteil und manchmal wissen wir nicht was wir sagen sollen. Aber wir freuen uns auch gemeinsam an Fortschritten, sind fröhlich und lachen miteinander. Zum Abschluss eines jeden Abends beten wir füreinander. Ich bin sehr dankbar für die Gruppe! Das ist schon was ganz besonderes und ein Segen!

Du bist nicht allein - bleib nicht allein! Hierzu möchte ich alle ermutigen, die noch alleine kämpfen! 

Kontakt: loveismore.stuttgart@gmail.com

Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste