Private Message Spam
Hallo,

ich habe eben sehr unangenehmen Spam über die PM-Box bekommen (Titel: lucy***@yahoo.***, den Text kopiere ich lieber nicht). Könnte man nicht das Board so einstellen, dass nur angemeldete Benutzer PMs senden können?

Martin
Hallo Martin,

zu deiner Information lies bitte folgenden Beitrag:

http://www.loveismore.de/forum/forum2/172.html
OK, bin ich nicht der einzige.

Mario, gibt es in der Forensoftware keine Option, dass nur angemeldete Benutzer PMs absetzen können? Oder wollen wir das nicht ...

Martin
Das Problem war hierbei das sich dieser Spammer angemeldet hatte. Es war also ein angemeldeter Benutzer, der diese PM geschickt hatte.
OK, dann ist alles klar. Das sah bei mir in der "PM-Box" anders aus, weil kein forum login im Absender steht (das Feld ist einfach leer ...). Danke für Eure Geduld mit meiner Quengelei!
Das Feld ist leer weil der User nun gelöscht ist.
Ja, das liegt daran dass die Anmeldung inzwischen gelöscht wurde. Is zur Zeit echt schlimm mit den Spamanmeldungen, aber kann man eben leider wirklich nicht viel machen.

Ich hatte die PM sogar zweimal. Müss'mer halt weiter aufpassen!
Na, Sarah, da warste schneller Lachend
anscheinend Lachend

Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste