Mitarbeiter bei Blazinggrace
Hallo Leute,

Wir suchen Personen, die bei uns ehrenamtlich mitarbeiten wollen (nicht vollzeitlich) ... keine Angst wir suchen keine Vollprofis, sondern Leute die das Anliegen unsere Website tragen wollen bzw. auch nur etwas helfen wollen ... keine langzeit Verpflichtung od. sonst was ...

In folgenden Bereichen suchen wir Hilfe und Unterstützung da wir zu wenig Leute sind bzw. das Know-How fehlt:

- Personen, die einer unserer zukünftigen Selbshilfegruppen wo sie wohnen leiten/starten wollen

- Personen, die englische Texte ins Deutsche übersetzen könnten ... kurze Texte

- Personen, die Pressetexte od. Artikel schreiben od. Korrekturlesen könnten

- Hilfe in Medienarbeit und Medienkontakte

- Beter!!! Personen denen wir Anliegen in anonymisierter Weise weiterleiten können und die für Personen, die Hilfe brauchen im Bereich der Sexualität, beten

- Moderatoren in unserem Forum (dazu sollte man aber vorher schon im Forum aktiv gewesen sein)

etc. etc.

Bitte habt Mut, wir haben keinen hohen Ansprüche ...
also ich bin dabei
hab einige jahre in einem verlag verbracht - texte sollten kein allzu groÃes problem sein, korrekturlesen ebenfalls nicht
(wer trotzdem einen rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!)

was den rest betrifft bitte schätze du meine fähigkeiten nach einiger zeit ein, mut und wille ist jedenfalls vorhanden..

lg

schaf
Würde gern eine Selbsthilfegruppe leiten,natürlich mit eurer Unterstützung.Hatte auch schon an Medien gedacht obwohl es ein sehr sensibles Thema ist.ES nützt nichts, wennwir alle schweigen.Lasst es uns mit Gott beginnen.Ich glaube durch ihn bekommen wir die richtigen Gedanken und dann können wir uns untereinander helfen  .

Danke euch allenFröhlich
Hallo Arche,

Cool ... schick mir deine Email, möchte gerne mit dir in Kontakt treten ...
Bitte über Blazinggrace Kontaktformular senden oder mir ein PM senden.

Phil
Hallo,

kann mir vorstellen eine Selbsthilfe-Gruppe zu leiten.

Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste