Buchempfehlung für Aufklärung von Kids
#1
Hallo miteinander

Ich bin neu hier und betroffene Ehefrau.
Unsere Kinder sind 7 ,4 und 1.
Hat mir jemand Buchtipps auf christlicher Basis wo eine Hilfestellung sind um die Kinder über die sexualität aufzuklären?
Einerseits wie es Gott gedacht hat für uns aber auch aufgreift das es eine "schlechte" Seite davon gibt ( Pornographie) die zu meiden ist.

Vielen lieben Dank für eure Zeit!!
Antworten
#2
Rainbow 
Hallo Orchide

Zuerst einmal herzlich willkommen im Forum  Fröhlich

Ich kann dir das Buch von Regula Lehmann Sexualerziehung? Familiensache! empfehlen. Jede Altersstufe kommt im Buch vor und wie man ganz natürlich mit der Gott gewollten Sexualität umgeht.

Die Broschüre Soll das Internet mein Kind aufklären? findest du im Shop www.safersurfing.eu/shop/

LG Bunga
Antworten
#3
Vielen herzlichen Dank Bunga. Das Buch hab ich mir grad bestellt und die Broschüre hab ich bereits bestellt von safersurfing Wink
Antworten
#4
Von Regula Lehmann gibt es auch das Buch "Rakete Startklar" ... hab ich meinem 12jährigen gegeben und er war ganz begeistert ...
ist für 10 - 12-jährige und eine gute Hilfe um sanft aufgeklärt zu werden ... wir hatten super Gespräche nach dem Lesen des Buches miteinander ...
Antworten


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste