Doro Plutte (ZDF 37 Grad) sucht Paare, die ihre Ehe retten möchten
#1
Doro Plutte schrieb auf Facebook:

Hallo Netzwerk! Ich bin wieder auf der Suche nach Protagonisten für 37 Grad (ZDF). Thema: "Wir retten unsere Ehe!"

Ich brauche Paare, deren Ehe wackelt, die aber nicht aufgeben wollen. Bei denen vielleicht Mist passiert ist, die aber versuchen, es zusammen hinzukriegen. Diesen Prozess möchte ich gerne über ein bis zwei Jahre mit der Kamera begleiten.

Ganz konkret suche ich im Moment ein Paar, dessen Kinder schon älter (evtl. aus dem Haus) sind und bei dem einer oder beide fremdgegangen sind oder sich neu verliebt haben.

Aber auch andere Paare (die jünger sind oder andere Probleme als Untreue haben) sind herzlich Willkommen, sich zu melden.

Es wäre hervorragend, wenn ihr mit mir nachdenkt, ob es passende Menschen in eurem Bekanntenkreis gibt. Danke schon mal! Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Interessenten können sich bitte melden unter: www.doroplutte.de
Zitieren


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste