Programmier und Webdesigner gesucht
#1
Hallo Leute,

Wir suchen Leute die mit uns im Team arbeiten wollen (ehrenamtlich) ... kann hie und da sein od. auch länger ...

Es fehlt uns an Programmierern und Webdesigner ...

Wir wollen die Website weiter ausbauen bzw. evtl. auch komplett neues Design machen ....
Antworten
#2
Vor allem suchen wir jemand der den Content managed, hochlädt, die Website bearbeitet ....
Antworten
#3
Hallo,

hab mich vor längerer Zeit mal hierher "verirrt". Ich denke hier etwas meiner Zeit zu investieren ist besser als woanders... ich schreibe eine PN.

MfG
Duck
Antworten
#4
Hi Duck,

Thanks. Hab dir gerade eine PM geschickt ...

All unsere Websites laufen auf Typo3 und hier können wir auch von anderen Hilfe gebrauchen, gerade für Leute die sich mit Typo3 Programmierung auskennen od. auch Leute die gerne unsere Website in Webkataloge publik machen wollen .... da bräuchten wir auch Hilfe, da muss man sich bei Webkatalogen aber nicht so gut auskennen.

Oder Hilfe auch von Leuten die gerne Search Engine Optimierung machen ...

Rührt euch gerne .... müsste ehrenamtlich halt sein ....

Pipo
Antworten
#5
Hallo,

Ich habe gute Kenntnisse in PHP und habe auch geringe Kenntnisse mit Typo3.
Ich würde gerne bei euch mithelfen auch wenn ich nicht so viel Zeit habe.

Ich finde eure Seite gut, allerdings finde ich hat sie noch sehr viel Verbesserungspotential. Vorallem finde ich sie extrem unübersichtlich.

Die Idee hinter der Seite ist jedoch spitze und ich würde gern etwas dazu beitragen die Seite zu verbessern.
Antworten
#6
Gerne ... rühr dich bei uns ob noch Interesse besteht!
Antworten
#7
Wie viel wird dafür bezahlt?
Antworten
#8
Leider kein Budget ... wir arbeiten viel ehrenamtlich hier ...
Antworten


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste