Antworten

Spam - schon gelöscht - Wir hatten gerde eben einen Spammer
#1

Hallo!
Gerade eben hat hier im Forum ein Spammer sein unwesen getrieben. Er hat 8 Threads geöffnet. Es müsste mittlerweile alles weg sein; wenn nicht schreibt mir bitte eine PN, oder ein E-Mail.

Ich möchte mich bei euch wegen dem Spam-Vorfall entschuldigen. Es war glücklicherweise nicht die Schlimmste Art von Spam, aber trotzdem.

LG Co-Admin

P.S.:Ironischerweise habe ich auf die schnelle im Forum keine Funktion gefunden, Benutzer zu löschen. Naja ... bald übersiedeln wir eh zum neuen Forum. Das Konvertierungstool ist größteils fertig.

P.S.2: PNs hat er meines Wissens keine verschickt ...
Zitieren
#2

das ist wie bei der Fußball-WM, ein paar Flitzer gibt es überall. Gut, wenn man dann einen schnellen Co-Admin hat Lachend
Zitieren
Antworten


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste